Dienstag, 22. August 2017

Neues vom Vattenfall Schul-Cup 2013

Kopf hoch, Jungs! Zum Auftakt des Cups setzte es am Mittwoch, 20.11.2013, nach großem Kampf eine bittere 4-Punkt-Niederlage.

Trotz fehlender Trainingsmöglichkeiten und Verletzungssorgen führten die FKS-Spieler um Kapitän Kory bis 4 Minuten vor Schluss, doch das Eckener-Gymnasium ließ sich nie wirklich abschütteln und blieb hartnäckig auf den Fersen. Nachdem der Top-Scorer Niklas unglücklich mit 5 Fouls vom Feld musste, blieb nur die gewohnt starke Defensive und die Offensive brach ein. Bitter, aber noch ist nichts verloren, doch der Druck wächst, denn nun müssen die verbliebenen zwei Vorrundenspiele gewonnen werden, um den Traum vom Finale weiter zu träumen. Mit neuer Halle und damit neuen Trainingsmöglichkeiten sind wir da sehr optimistisch. Auf geht's!

Offizielle Webseite: Vattenfall Schul-Cup 2013